Unterwegs mit Style – wir zeigen dir die besten Produkte


Von Marina Klofat 27. Februar 2019


Unterwegs sind wir gerade im Frühling am liebsten. Es ist noch nicht so heiß wie im Sommer und nicht so ungemütlich wie im Winter. Also nichts wie raus und die Natur genießen oder sich vom städtischen Treiben mitreißen lassen. Wir haben für euch die besten Produkte für Unterwegs  zusammengestellt.

Unterwegs mit Style

Die Frühjahr/Sommer Kollektion von Mandarina Duck bietet die perfekten Reisebegleiter. Von praktischen Rucksäcken über Weekender bis hin zu stabilen Trolleys findest du hier alles für Unterwegs. Noch dazu sticht das einzigartige Design der Marke immer hervor und du hast nie Probleme, deinen Koffer wieder zu finden. 

Unterwegs
Handgepäck-Trolley von Mandarina Duck mandarinaduck.com
Unterwegs
Große Tasche aus recycelten PET Flaschen, mandarinaduck.com

 

Sportlich Unterwegs

Der Frühling ist die beste Zeit, um mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden. Seit Neuestem sind wir natürlich mit unseren E-Bikes unterwegs. Mit dem neuen Coboc TEN Torino gelingt das besonders gut. Bikes von Coboc überzeugen mit minimalistischem Design und einem rasanten Auftritt, dabei sind sie leicht und für jeden Spaß zu haben. Das Coboc TEN Torino – benannt nach der italienischen Metropole zwischen Westalpen und Piemont – verfügt über eine  komfortable, neu entwickelte Rahmengeometrie und viele Griffpositionen an der Dropbar. So ist es die perfekte Mischung aus Trekking- und Rennrad, szenedeutsch „Gravel-Bike“, aber auch ein angenehmer Begleiter auf längeren Touren – aus der Stadt heraus und wieder zurück.

Unterwegs
Stylisch Unterwegs mit dem Coboc TEN Torino. Erhältlich ab MAI. UVP 4.999 Euro, coboc.biz

 

Fotos von Unterwegs

Egal ob Fernreise, kurzer City-Trip oder einfach nur ein Nachmittag in der Stadt – alles muss auf Fotos festgehalten werden. Einseitige Smartphonebilder sind uns einfach nicht mehr genug. Wir lieben es, mit Lomography besondere Momente auf besondere Weise festzuhalten. Damit das auch so bleibt, solltest du unbedingt die Kampagne auf Kickstarter unterstützen. Die Lomogon 2.5/32 Art Lens bringt kräftige Farben, hübsche Vignettierungen und tolle Kontraste mit sich. Noch bis zum 22. März habt ihr die Möglichkeit, das neue Objektiv zu supporten und könnt dabei sogar noch 49% sparen. (lomography.com/kickstarter)

Unterwegs
Die Lomogon 2.5/32 Art Lens sieht nicht nur hübsch aus, sie sorgt auch für hübsche Bilder
Unterwegs
Ein Foto aus Paris mit der CanonEOS und Lomogon

 

Gesund unterwegs

Wenn man länger unterwegs ist, kann man seine gewohnte Beauty-Routine oft nicht durchführen. Hinzu kommen noch eine erhöhte UV-Strahlung, Luftverschmutzung und bei Business-Trips oft auch noch Stress pur. So baut sich das Kollagen in unserer Haut Stück für Stück ab. Die Haut spannt, ist trocken und hat keinen Glow mehr. Jetzt kannst du deinen Zellen von Innen auf die Sprünge helfen: mit Trinkampullen von Elasten. Und diese lassen sich auch noch problemlos überall hin mitnehmen. 

Unterwegs
Elasten,28 Trinkampullen, UVP 89,00 €, elasten.de

Du hast jetzt auch richtig Lust bekommen Unterwegs zu sein, weißt aber noch nicht wo die Reise hingehen soll? Dann schau doch hier bei unseren Urlaubstipps vorbei.