Redken Artist Marco Arena stylt bei MTV EMA 2018


Von Barbara Miletic 13. November 2018


Lindsay Lohan, Sofia Reyes, Ashlee Simpson-Ross und Caro Daur – die MTV European Music Awards 2018 in Bilbao waren am ersten November-Wochenende der Place to be für die internationale Musikbranche. Großes Highlight: Der deutsche REDKEN Artist Marco Arena kreierte schon zum 9. Mal im Hair & Make-up Department des größten europäischen Musikpreises die Hair-Looks der Stars und Celebrities.

Marco Arena

„In diesem Jahr gab es einen ganz klaren Trend: Ponytail! Während im letzten Jahr natürliche Beach Waves gefragt waren, haben sich die meisten dieses Jahr für den cleanen, etwas strengeren Ponytail-Look entschieden”, so Marco Arena. Für jeden Künstler stylte er je einen Red Carpet- und einen Show-Look. „Die Abstimmung des gesamten Stylings zieht sich über mehrere Tage. Es ist immer wieder beeindruckend, wie viel Zeit, Arbeit und Leidenschaft die Celebrities aufwenden, um einen kurzen Auftritt perfekt zu inszenieren.”

Marco Arena

Marco Arena ist einer der erfolgreichsten deutschen Stylisten. Wegen seiner Fashion-Affinität und Kreativität gehört er seit mehreren Jahren zum ausgewählten Kreis der weltweit besten Stylisten rund um REDKEN Creative Director Guido Palau. In den vergangenen Jahren stylte er im REDKEN Team die Runway-Looks für die Shows von Alexander Wang, Calvin Klein, Marc Jacobs und Alberta Ferretti in New York, Mailand und Paris. Neben internationalen Fashion Events hat Marco Arena sich auch bei den Stars der MTV European Music Awards einen Namen gemacht. Camilla Cabello, Demi Lovato, Zara Larsson, Liam Payne und Rita Ora vertrauten vor ihren Show-Auftritten bereits auf sein Können.

 

Erfahre mehr über

REDKEN 
www.redken.de

Marco Arena
www.marco-arena.de
www.instagram.com/marco___arena/