Milk kommt nach Deutschland!


Von Stefan Stanislawski 16. August 2019


Es ist offiziell: Milk Makeup ist ab dem 22. August exklusiv auf sephora.de und ab dem 29. August in allen Stores und ausgewählten Cornern in Deutschland erhältlich. Milk Makeup bringt seine unkonventionellen Beauty-Produkte auf den internationalen Markt. Also Deutschland, aufgepasst! Deine Beauty-Routine wurde gerade gründlich überholt.

Milk Studios – kreativer Schmelztiegel

Schon immer war Milk Makeup unkonventionell. Milk Studios wurde Ende der 90er-Jahre mitten in New York City gegründet und ist ein wahres Multitalent. Das Unternehmen ist Fotostudio, Kreativagentur und Partyveranstalter zugleich. Alles, was kreativ ist, ist erlaubt. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis eine ebenso authentische und kreative Make-up-Linie hinzukam. Mithilfe der Kreativität seiner integrativen Community entwickelt man innovative Produkte, die Schönheit neu interpretieren, nicht die Kundinnen.

Milk
Die Produkte von Milk haben Kultcharakter!

Die Produkte betrachten den persönlichen Stil und das Experimentieren als die ultimativen Formen der Selbstentfaltung. Es geht nicht nur darum, wie Du Deinen Look kreierst, sondern um die besonderen Akzente. So macht Beauty wieder richtig Spaß! Kompromisse sind okay, aber nicht, wenn es um Schönheitspflege geht. Die Produkte sehen nicht nur gut aus, sie tun auch Gutes. Da Make-up und Hautpflege immer nur so gut sind wie ihre Inhaltsstoffe, verwendet Milk Makeup nur Rezepturen, die sich auszahlen. Warum ist KUSH Mascara so toll? Es wird aus Cannabissamenöl auf Hanfbasis hergestellt. Ausgereifte Konzepte treffen hier auf Pflegeleichtigkeit.

Sei kreativ, sei anders

Mehrzweck-Make-up und Hautpflege-Basics passen perfekt zu einem modernen Lebensstil für unterwegs. Mit dem ersten festen Toner und einem Kombiprodukt für Lippen und Wangen hat man die Basics neu gestaltet. Die Produkte kommen sogar ganz ohne Beauty-Tools aus: Deine Finger sind alles, was Du zum Verblenden brauchst. Die festen Texturen haben den Vorteil, dass garantiert nichts mehr in der Handtasche ausläuft (das Sicherheitspersonal am Flughafen wird sich freuen!). Werde kreativ und probiere die Produkte im Sephora-Store in Deiner Nähe aus. Milk Makeup vertritt das Motto #LiveYourLook – von frischen Street-Vibes bis hin zum professionellen Studio-Look ist alles erlaubt, was gefällt.

Makeup
Die Range von Milk umfasst alle Einsatzgebiete.

Momentan sind die Produkte von Milk Makeup exklusiv bei Sephora erhältlich, ab Ende August dann auch in anderen Stores. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit ja mit einem Gewinnspiel vertreiben …