Jetzt gewinnen: ZUKA


Von Stefan Stanislawski 5. Januar 2021


That’s good

Bernd Winter von Goods for Hairdressers hat ein Zuhause gefunden – zumindest im sprichwörtlichen Sinn. Denn im Frikos Showroom in Unterschleißheim bei München, in dem Fabio Barattucci seinen Kunden die angesagtesten Friseurmöbel präsentiert, war noch eine schöne Ecke frei, in der nun die Produkte von Goods For Hairdressers zu finden sind. „Wir sind über gemeinsame Kunden in Kontakt gekommen und haben uns sofort verstanden“, erzählt Bernd Winter, wie er Fabio Barattucci kennen gelernt hat. „Dann hatte Fabio die Idee, dass ich einen Teil seines Showrooms für meine Kasho Scheren und anderen Produkte nutzen könnte. Und jetzt profitieren wir beide voneinander und schwärmen bei unseren Kunden in den höchsten Tönen vom jeweils anderen“, lacht Bernd. Und damit auch unsere Leser etwas zu lachen haben, hat er uns bei unserem Besuch gleich noch etwas mitgegeben – drei Exemplare des ZUKA, ein wiederverwendbares Silikonpad, das den Halsausschnitt versiegelt und so das Eindringen von Schnitthaaren, Wasser oder Produkten verhindert. Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und einen von drei ZUKA gewinnen!