Schöne Herbstlooks für den November


Von Barbara Miletic 28. Oktober 2020


Vielleicht hast du ja Lust auf einen neuen Herbstlook und möchtest dich ein wenig inspirieren lassen. Wir zeigen dir ein paar Herbsttrends, die sich super in der Jahreszeit machen.

Modische Herbstacceccoires

Mützen, Hüte und Schals sind im Herbst wärmstens zu empfehlen. Bugatti ist dabei ein total schicke Marke, die immer passt. Mit Bugatti zeigt man sich klassisch, aber modern interpretiert. Beispielsweise der Fedora Hut mit der breiten Krempe erlebt in diesem Herbst sein Comeback. Er schafft es, dem schlichten Herbstoutfit einen besonderen Ausdruck zu verleihen.

Zum Herbst gehört die Mütze

Feinstrick kombiniert mit Leder ist übrigens der modische, skandinavische Geheimtrick. So präsentiert Bugatti für den Herbst verschiedene Grob- und Feinstrickmützen mit oder ohne Bommel. Mit den vielen Farben und Formen entwickelst du deinen Lieblingslook.

Wärmstens empfohlen

Was bei dem ultimativen Herbstlook natürlich nicht fehlen darf, ist ein überdimensionaler Schal. Hier lautet die Devise: Umso größer, desto kuscheliger. Weiterhin angesagt bleibt die Nuance Gelb.

Herbstmode aus Italien

Mit die schönste Mode kommt bekanntlich aus Italien. Ob du nun im Friseursalon stehst oder im Alltag unterwegs bist, die coolen Looks von La Martina kannst du immer tragen. La Martina präsentiert die Herbstkollektion 2020, die einiges zu bieten hat. Die Vielfalt ist eine Stilmischung aus ‘urban’, sportlich und ultra schick. Schaue am besten einfach mal selbst!

 

Bildcredits: La Martina; Bugatti; Getty Images.