ESTEL Kollektion: Kinder haben ihren eigenen Kopf


Von Stefan Stanislawski 17. Mai 2019


ESTEL hat eine neue Kollektion veröffentlicht. Im Fokus: Die lieben Kleinen und ihre Marotten.

Kinder sind liebenswert, Kinder sind süß und Kinder sind leicht zu begeistern. Lauter Wahrheiten, die die meisten Eltern sofort bestätigen werden. Doch wie wir alle wissen, können Kinder auch ganz anders. Dann sind sie kaum zu bändigen, störrisch und alles andere als liebenswert. Friseure und Fotografen können das bestätigen – nichts ist so schwierig, wie mit Haustieren oder Kindern zu arbeiten, so der allgemeine Konsens.

Und trotzdem gibt es überaus wagemutige Fotografen und Friseure, die sich auf das Abenteuer einlassen – so wie bei der neuen HAUTE Cuisine Kinder-Kollektion von ESTEL. Fotograf Georgiy Semenov und ESTEL Art Director Andrey Pulin (mit der Unterstützung der Stylistinnen Nina Varentsova und Sofya Kupriyanova) setzten Kinder in Szene – und zwar genau so, wie sie sind. Denn die Kleinen haben einen eigenen Kopf! Deshalb steht HAUTE CUISINE für kleine, individuelle Persönlichkeiten, die genau wissen, was sie wollen. Oder eben genau wissen, was sie nicht wollen!

ESTEL zeigt HAUTE Cuisine

Mit der Kollektion HAUTE Cuisine veranschaulichen Andrey Pulin  und sein Team diese Erkenntnis nicht nur anhand eindrucksvoller und besonders individueller Frisuren. Er fängt mit den Gesichtsausdrücken der Kinder auch die geringe Begeisterung für so manche vorgesetzte Speise ein und unterstreicht damit den starken Charakter, den unsere Jüngsten bereits mitbringen. Und wer schon einmal versucht hat, ein Kind mit dem Satz „Du musst es wenigstens probieren“ von der Genießbarkeit einer Speise zu überzeugen, der weiß, wie stark dieser Charakter sein kann.

Und dennoch – wer genau hinsieht, der erkennt auch an diesen Bildern, dass Kinder liebenswert, süß und leicht zu begeistern sind. Zumindest, wenn man die Eltern fragt …

Weitere Informationen findet ihr auf www.estel-europe.com. Und alle Erwachsenen, die auf der Suche nach einer neuen Frisur sind, werden zum Beispiel hier fündig.

Photo Credit für alle Bilder: ESTEL