ColorXpert Tour in Duisburg


Von Stefan Stanislawski 6. Februar 2020


Am Wochenende fand in Duisburg ein Event der ColorXpert Tour von L’Oréal Professionnel statt – und dort ging es richtig in die Vollen. Denn neben einem Auftritt von Keller the School, die Tipps und Tricks in Sachen Colorationen verrieten, gab es einen Ausblick auf die Highlights des L’Oréal Jahres.

Los ging es gleich mit einer guten Nachricht: Die Colour Trophy ist zurück. Ok, sie war nie wirklich weg, allerdings schickte Deutschland in den vergangenen Jahren kein Team ins Rennen. Das wird jetzt wieder anders! Ab Mitte Februar können sich Friseure mit einem NICHT professionell erstellten Look-Bild bewerben. Später werden die Besten von Coaches unter die Fittiche genommen. Ziel ist das große Finale der internationalen Colour Trophy 2021 in Paris. Alles zur Bewerbung und zum Weg ins Finale findet ihr ab dem 15.02. auf einer eigens eingerichteten Seite.

Ganz neu: die ColorXpert Squad

Ein weiterer Showpart gehörte der neu ins Leben gerufenen ColorXpert Squad bestehend aus Robert Zimmermann (@mr.roberthair), Carlos Barroca (@carlosbarrocahaireducation) und Sebastian Böhm (@sebastianboehm). Die drei zeichnen sich nicht nur durch ihre enorme Farbkompetenz auch, sondern auch durch ihre Anhängerschaft in den sozialen Medien. So erreicht zum Beispiel Sebastian Böhm etwa 500.000 Follower.

Moderator Guido Paar (ganz rechts) begrüßt die ColorXpert Squad Robert Zimmermann, Sebastian Böhm und Carlos Barroca (v.l.n.r.). Foto: Thomas Rafalzyk für L’Oréal Professionnel

Und als wäre das nicht schon genug, gab es auch noch einen Motivationsvortrag von Choreograph, Moderator, Abnehmcoach uns seit neuestem auch Buchautor (Scheiß drauf … mach’s einfach) Detlef D Soost. Er schaffte es, das Publikum von den Sitzen zu reißen und bewegte sogar L’Oréal Professionnel Geschäftsleiter Niko Testen zum Tanzen.

Detlef
Detlef D Soost riss das Publikum von den Sitzen. Foto: Thomas Rafalzyk für L’Oréal Professionnel

Ach ja, just one more thing! Jana Ina Zarrella ist die neue Markenbotschafterin für alle Trend-Colorationen von L’Oréal Professionnel. Gewohnt sympathisch und top gestylt präsentierte sich Jana Ina voller Stolz den 500 Gästen: „Es ist für mich eine große Ehre, Botschafterin einer so traditionsreichen und renommierten Marke zu sein.“

Foto
Niko Testen stellte Markenbotschafterin Jana Ina Zarrella vor. Foto: Thomas Rafalzyk für L’Oréal Professionnel

Es ist also einiges los bei L’Oréal Professionnel – wir bleiben für euch am Ball. Und bis dahin könnt ihr euch mit anderen Beauty-Themen die Zeit vertreiben …