So machen es die Stars! Beauty-Routinen der Promis


Von Barbara Miletic 31. März 2019


Welche Schönheits-Rituale haben eigentlich Stars? Und wie schaffen sie es, so toll und fit auszusehen? 

Die Sängerin Vanessa Mai ist eine wahre Naturschönheit. Gemeinsam mit der Naturkosmetik-Marke alverde hat sie vier Körperpflege-Produkte herausgebracht, die für pure Erholung stehen. Wer viel unterwegs ist oder arbeitet, sollte vor allem darauf achten, sich, seinem Körper, seiner Haut und seinen Haaren genug Erholungsphasen zu gönnen. Ganz nach dem Motto “Wolke 7” ziert jedes Produkt des jungen Stars ein kleines, persönliches Zitat von Vanessa Mai, ist vegan und sehr liebevoll gestaltet. “Ich bin so wahnsinnig happy über meine erste eigene Naturkosmetik-Pflegelinie!”, freut sich Vanessa.

  Stars  Stars

Die “Wolke 7”-Pflegelinie von Vanessa Mai und alverde ist bei dm erhältlich. Finde mehr Infos unter www.dm.de/alverde

 

Pflege-Routinen ganz wie die Stars?

Wie wäre es mit einem Beauty-Set, welches eigens von einem Star lanciert wurde? Franziska Knuppes (in Kooperation mit Eau Thermale Avène) “My Beauty Secrets”-Set ist garantiert das Richtige für den Frühling. Die Produkte des Sets – Thermalwasserspray, Mizellen-Lotion, Feuchtigkeitscreme und Serum – spenden deiner Haut viel Feuchtigkeit und sorgen für eine porentiefe, wohltuende Reinigung. Das Spray eignet sich beispielsweise auch gut für unterwegs zur Make-up-Fixierung. Auch Cathy Hummels feiert den Launch des Sets mit.

    Stars

Eau Thermale Avène “My Beauty Secrets – Pflegeroutine für feuchtigkeitsarme Haut”-Set by Franziska Knuppe: 19,90€ (UVP). Erhältlich in ausgewählten Apotheken. Mehr Infos unter www.eau-thermale-avene.de

Jünger Aussehen mit Basica

Birgit Schrowange wirkt immer super ausgeglichen. Die erfolgreiche Moderatorin und Frohnatur achtet sehr darauf, ihren Körper in Balance zu halten. “Ein wichtiges Ritual ist für mich deshalb seit Langem, regelmäßig zu entsäuern und damit den Stoffwechsel zu unterstützen. Ich setze dabei auf basische Mineralstoffe von Basica”, erzählt die Kölnerin. “Das hat bereits meine Mutter so gemacht. Und sie ist immer noch bewundernswert fit. Ich vertraue der Marke…”.

  

Finde alle Basica-Produkte unter www.basica.de

 

Wenn es darum geht, achtsam mit seinem Körper umzugehen, gelten diese Stars als Vorbild. Aus persönlicher, positiver Erfahrung arbeiten sie bewusst mit ausgewählten Marken wie alverde, Eau Thermale Avène oder Basica zusammen und stehen ganz hinter ihren Produkten und Beauty-Routinen.

 

Credits: Starpress, beautypress