BaBylissPRO launcht neue “HQ-Haartrockner”


Von Barbara Miletic 16. September 2020


BaBylissPRO setzt mit der professionellen „HQ-Haartrockner“-Serie neue Maßstäbe im Bereich der professionellen Anwendung

Mit seiner „HQ-Haartrockner“-Serie bringt BaBylissPRO gleich drei neue attraktive Haartrockner auf den Markt, die besonders zeiteffiziente Trockenresultate und glänzende, langanhaltende Styling-Ergebnisse versprechen. Doch sie überzeugen nicht nur mit ihrer technischen Finesse: der ergonomisch designte Griff sowie das geringe Gewicht helfen Muskelverspannungen im Friseuralltag vorzubeugen. Ihre glossy-glänzende Optik mit raffiniertem „Diamond Finish“ macht sie außerdem zum Eyecatcher in jedem Salon.

Alte Bekannte in neuem Gewand: Upgrade von beliebten Haartrockner-Klassikern

Die neuen HQ-Haartrockner dürften so manchem Anwender der BaBylissPRO Styling-Tools bekannt vorkommen. So wurden für die HQ-Serie drei altvertraute Haartrockner-Klassiker einem umfassenden Makeover unterzogen: Die neuen Haartrockner CARUSO-HQ, EXCESS-HQ und VULCANO-HQ sind jetzt noch leistungsstärker als ihre beliebten Vorgängermodelle und wurden in puncto Haptik, Handhabung und Design optimiert.

Turbo-Styling, maximale Effizienz und glänzende Resultate

Das leistungsstärkste Modell der Serie ist der Haartrockner EXCESS-HQ, der mit seinen 2.600 Watt in Kürze ultimative Trockenresultate erzielt. Aber auch CARUSO-HQ und VULCANO-HQ überzeugen durch ihre leistungsstarke Performance von mindestens 2.400 Watt, Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 172 km/h und ultimativ hohen Luftdruck sowie Luftstrom von bis zu 1.438 pa und 89 m³/h – für turboschnelles Styling. Darüber hinaus erlauben die HQ-Haartrockner durch ihren punktgenauen Wärmetransfer, die gleichmäßige Temperaturverteilung sowie den zentralen Ionen-Generator ein besonders schonendes Haarstyling und perfektionieren den Look mit extra Glanz und Geschmeidigkeit für ein natürliches, gesundes Finish.

Von Profis für Profis: Ergonomisches Design und hohe Strapazierfähigkeit

Handhabung, die überzeugt: Alle HQ-Haartrockner sind kompakt, mit maximal 555g ausgesprochen leicht und mit ergonomischen Griffen, die sich in der perfekten Mitte der Gravitationsachse befinden, ausgestattet. Das ergonomische Design ist an die Anatomie der Hand angepasst – für eine angenehme Handhabung, auch bei intensiver Benutzung. Ein weiterer Pluspunkt ist das 2,70 Meter lange strapazierfähige Power-Kabel der HQ-Haartrockner, dass sie bis zu 20 Mal langlebiger macht als herkömmliche Profi-Haartrockner. Kabelbruch ist einer der häufigsten technischen Defekte bei Haartrocknern – nicht so bei der HQ-Serie. Sie überstehen problemlos 200.000 Kabel-Biegungen. Zum Vergleich: die Norm für Profi-Haartrockner liegt gerade mal bei 10.000. Dieser Aspekt, ihr angenehmes Handling sowie die enorme Effizienz und Leistungsstärke machen die HQ-Haartrockner zum echten Must-Have in jedem Salon.

Bildcredits: BaBylissPRO