Steinmetz-Bundy Mirror Mirror leidenschaftliche Herbst/Winter Styles


Von Barbara Miletic 27. November 2018


Styling-Kollektion „Mirror, Mirror…“: Steinmetz-Bundy Privatsalon inszeniert verführerische Leidenschaft mit High-Fashion-Anspruch. Herbst-und Winter-Stylings, die wie geschaffen für deine sinnliche Verwandlung sind.

Steinmetz   Steinmetz

Die Kollektion „Mirror, Mirror…“ ist ganz für die festlichen Zeiten im Herbst und Winter, sozusagen die Ball-Hochsaison, geschaffen. Höchste Eleganz, High-Fashion-Stil und bewusstes Gestylt-Sein ziehen sich wie ein roter Faden durch die starken Looks. Im Mittelpunkt steht die Präsentation der vielfältigen Facetten der Persönlichkeit jeder Frau: selbstbewusst, verführerisch und sinnlich und gleichzeitig zurückhaltend und zerbrechlich. Bevor sich eine Frau auf der Bühne der Öffentlichkeit präsentiert, wirft sie noch einen letzten, intensiven Blick in den Spiegel. Genau diesen Moment macht Hannes Steinmetz mit seinen Stylings in der Kollektion „Mirror, Mirror…“ sichtbar: Die Trägerin ganz privat, in sich selbst versunken und eins mit sich selbst.

Steinmetz   Steinmetz

„Wenn man sich über das Spiegelbild mit sich selbst befasst, ganz gleich ob im Friseursalon oder zu Hause, dann ist das ein ganz privater Moment – das hat mich immer schon fasziniert. Ich sehe diesen Augenblick als Moment der Freude, aber auch als Besinnung auf das Ergebnis der eigenen Verwandlung für die bevorstehende Nacht“, so Hannes Steinmetz, Geschäftsführer des Steinmetz-Bundy Privatsalons, begeistert.

Die Frauen der Kollektion „Mirror, Mirror…“ tragen ihr Haar eindeutig frisiert und definitiv gestylt. Die unbedingte Empfehlung von Hannes Steinmetz lautet: Hochgestecktes Haar. Dabei darf das Haar weder streng noch bieder wirken. Ganz nach den aktuellen Fashion-Trends ist seine Form wellig und bewegt, unterstützt von den Hairstyling Tools von ghd good hair day. Das sorgt für eine Betonung der Feminität und verleiht der Trägerin eine geheimnisvolle Note. Die Silhouette der Frisur ist an die individuellen Proportionen jeder Frau angepasst.

Steinmetz   

Der Steinmetz-Bundy Privatsalon in Wien ist die erste Adresse für höchste Trend-Kompetenz, perfektes Styling-Handwerk und Haarkunst auf internationalem Niveau. Eigene Styling-Kollektionen von Hannes Steinmetz komplettieren das umfassende Angebot. Mit der aktuellen Frisuren-Kollektion „Mirror, Mirror…“ inszeniert Hannes Steinmetz mit seinem Team für Herbst-Winter 2018/19 Looks voll Leidenschaft und Hingabe.

 

Mehr Infos: www.steinmetz-bundy.at
www.facebook.com/steinmetz.bundy 
www.instagram.com/steinmetz.bundy

 

Credits der HW 2018/19 Styling-Kollektion „Mirror, Mirror…“ des Steinmetz-Bundy Privatsalon:
Photographie: Hilde van Mas

Hair: Hannes Steinmetz, Steinmetz-Bundy Privatsalon
Models: Anna Kuen und Sophie Stejskal
Outfits: NARBON / Patrizia Narbon
Make Up: Sandra Filipovic, Steinmetz-Bundy Privatsalon
Colors: WELLA Color Fresh Create + Color Fresh
Products: Sebastian Professional
Hairstyling-Equipment: ghd