TOP HAIR – DIE MESSE: Hier trifft sich die Friseurbranche


Von Marina Klofat 12. März 2018


FriseurbrancheDie TOP HAIR Düsseldorf hat auch in diesem Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie DIE Fachmesse für die Friseurbranche in Europa ist. Das unterstreicht das große Interesse an TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf, welches ihr am 10. und 11. März erneut Bestmarken bescherte. Insgesamt kamen über 37.000 Fachbesucher aus 42 Ländern nach Düsseldorf, um sich bei den 450 Ausstellern und Marken aus 20 Nationen über die neuesten Trends und Produkte in den friseurrelevanten Bereichen Barber, Berufsartikel, Deko- und Werbemittel, Dienstleistungen, Einrichtungen, Haarteile, haarkosmetische Produkte, Perücken, Werkzeuge und Wellnessprodukte zu informieren.

Neben neuen Produkten standen natürlich auch die aktuellen Frisurentrends, Schnitttechniken und Farbkreationen im Mittelpunkt – die Workshop- und Showbühnen waren ein echter Publikumsmagnet. Kein Wunder – schließlich gaben sich hier die Stars der Friseurbranche die Klinke in die Hand.

Eine rundum gelungene Veranstaltung also – und alle freuen sich schon auf nächstes Jahr, wenn am 30. Und 31. März die 15. Ausgabe der TOP HAIR Messe stattfindet.

Fotos: Messe Düsseldorf / ctillmann

Du willst wissen, was sonst noch auf der Messe los war? Dann schau dir unsere Videos von der Top Hair Messe an:
Messereportage Teil 1
Messereportage Teil 2