#LOVyourself – Sara Nuru wird Markenbotschafterin


#LOVyourself – Sara Nuru wird Markenbotschafterin

#LOVyourself – das ist die neue L.O.V Kampagne mit Sara Nuru. Das charismatische und stilsichere Model mit äthiopischen Wurzeln ist eine echte Powerfrau. Nicht nur ihr Aussehen sowohl auch ihr Inneres beeindruckt und verkörpert das moderne Frauenbild der Kosmetik-Linie. L.O.V bietet eine gigantische Produktrange mit hochwertigen Produkten voller Sinnlichkeit und Femininität, Stärke und Selbstbewusstsein. Gleichzeitig ermutigt es Frauen, sich mit ihrer Einzigartigkeit und individuellen Weiblichkeit selbst zu lieben.

A Woman We L.O.V

Model, Unternehmerin und Botschafterin Sara Nuru, fühlt sich in vielen Bereichen sehr wohl: „Ich lasse mich ungern auf etwas festlegen und bin der Meinung, dass Frauen verschiedene Facetten ihrer Persönlichkeit gleichzeitig ausleben und damit erfolgreich sein können“, so Sara. Mit ihrer Schwester gründete sie ihr eigenes Unternehmen „nuruCoffee“ und vertreibt fair gehandelten Kaffee aus Äthiopien. Somit setzt sie sich für die Unabhängigkeitsrechte der Frauen in Äthiopien ein.

Ab Oktober 2017 repräsentiert sie gemeinsam mit dem Curvy-Model Angelina Kirsch gemeinsam die LOVyourself-Kampagne. Neben dem Verkauf der Beauty-Produkte werden auch #LOVyourself Shirts für das Frauenprojekt von „nuruCoffee“ verkauft. Pro Shirt spendet L.O.V 5 Euro. Nadine Langen, Direktorin L.O.V, ist überzeugt: „Sara Nuru ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Ihr sympathisches Wesen verkörpert perfekt unsere Botschaft, die wir mit „L.O.V yourself“ vermitteln möchten.“

Neben Sara Nuru waren auch andere Frauen wie Angelina Kirsch an der Kampagne beteiligt, die zeigen wie stark Frauen sind. Verfolgt auch ihr die Aktion unter dem Hashtag #LOVyourself.   Weitere Informationen findet ihr hier: lov.eu

Sara Nuru

Sara Nuru

Sara Nuru

Sara Nuru

#LOVyourself

#LOVyourself