Haarstudio up to date – Weiterbildung und neue Räumlichkeiten


Von Barbara Miletic 4. September 2018


Up to date zu sein ist heutzutage essentiell. Auch in der Friseurwelt ist Weiterbildung ein fundamentales Thema, wenn man erfolgreich sein möchte. Weiterbildung, Weiterbildung, Weiterbildung: das ist das Motto von Iris Wellen und ihrem Sohn Benjamin und so auch das Erfolgskonzept ihres Haarstudios up to date. „Wir wollen immer auf dem neusten Stand sein und unseren Kunden die besten Styles kreieren“, sagt Iris Wellen. Und das Konzept bewährt sich. Nicht umsonst kommen die Kunden nach über 70 Jahren immer noch gerne in den Salon, denn der Familienbetrieb wurde bereits 1946 von Iris Wellens Eltern gegründet.

Im Juni 2018 hat das Team seine Räumlichkeiten verlegt, das Haarstudio präsentiert sich in neuem Gewand. Auf über 150 Quadratmetern bietet der zeitlos eingerichtete Salon zehn Bedienplätze, eine separate Color Bar, ein großzügiges Wash House und einen Herrenbereich. „Wir haben uns nahezu verdoppelt und können unseren Kunden so mehr Raum geben, haben mehr Bedienplätze und können den Servicegedanken so leben, wie wir es uns wünschen“, so Benjamin nach dem Umzug. Neuer Salon und gleiche Philosophie – seit über 70 Jahren „up to date“.

Du möchtest mehr zum Haarstudio up to date erfahren?
www.haarstudio-uptodate.de

Besuche für Videos zum Thema Hair & Beauty den YouTube-Channel auf
www.youtube.com/paulmitchellde

Um herauszufinden, welcher Friseur in deiner Nähe die Paul Mitchell Produktpalette führt, klicke auf den Salonfinder auf
www.paul-mitchell.de