AERIN Hibiscus Palm


AERIN Hibiscus Palm

Der neue Aerin Duft Hibiscus Palm entführt dich auf eine tropische Insel unter Palmen mit goldenen Sandstränden. Aerin Lauder stellt ein unwiderstehliches Eau de Parfum vor, das aufregende Noten exotischer Blüten und weiteren zarte Duftakkorden enthält:

Die Kopfnote des Aerin Hibiscus Palm ist von dem Duft der Lotusblumen geprägt, der exklusiv für Aerin entwickelt wurde. Taufeuchte Palmblätter und der Geruch der Hibiskusblüte erzeugen die Frische dieses sinnlichen Parfüms. Das feminine Aroma wird durch luxuriöse Ylang-Ylang-Extrakte und feurigen Ingwer in Einklang gebracht.

Arabischer Jasmin und Tuberose Absolute geben diesem Duft noch eine verführerische, tropische Note. Der Cocktail aus Vanille, Kokosnussmilch Heliotrop sowie ein Hauch Moschus machen die Eleganz und Leichtigkeit von Aerin Lauders Stil aus.
Das Emballage des sinnlichen Flakons verzieren goldene Details und tropische Blüten, die von der Flora exotischer Inseln inspiriert worden ist.
„Urlaub auf einer tropischen Insel ist magisch, vermittelt ein Gefühl, als ob die Zeit stehen bliebe. Ich liebe die Traumstrände, Palmen und exotischen Blumen“, so Aerin Lauder, Gründerin und Creative Director Aerin.

Die Aerin Hibiscus Palm Collection ist ab Februar erhältlich. Weitere Infos bekommt ihr auf: www.esteelauder.de

AERIN Hibiscus Palm

AERIN Hibiscus Palm

AERIN Hibiscus Palm Collection

AERIN Hibiscus Palm Collection